AlphaGanny

AlphaGanny


Wer steht hinter diesen Namen?

ABOUT US

ALPHAGANNY

Oft werde ich gefragt, wie ich zu diesen Namen gekommen bin. Das Geheimnis, möchte ich gerne einmal lüften.


Aufgrund von vielen Schicksalsschlägen habe ich mich irgendwann als Einzelkämpfer aufgetan und hatte schon immer eine Alphatier Energie in mir. Somit war der erste Teil schon für mich ein wichtiger Bestandteil meines Gamernamen. Das Ganny ist aus militärischer Sicht aus der U.S. Marine hergeleitet. Da ich einige Dokumentationen geschaut habe und Interesse an dem Militär in der USA zeige, war irgendwann der Name AlphaGanny geboren.


Natürlich ist das Logo dementsprechend auch angelegt.

Ein Spartanerhelm ist eine tolle Verbindung gegenüber dem Alpha in mir und dem Interesse an dem Militär.



Nun ja wer bin ich in Real?


Wer steckt dahinter?

Mein Name ist Adrian, bin 33 Jahre und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik, Schwerpunkt: sicherheitsrelevante Anlagen. Im Jahr 2016 habe ich dann meine kreative Ader entdeckt und habe mich als Grafik- & Webdesigner selbstständig gemacht.


Ein sehr holpriger Start in die Selbstständigkeit. Aber seit 2016 besteht das Unternehmen nun und wir wachsen sehr langsam, aber ohne Fleiß kein Preis.

Aktuell führe ich neben meiner Streamerlaufbahn noch weitere 5 Unternehmen.

Hat der Kerl auch Hobbys?

Hobbys:


Natürlich habe ich auch ein Reallife und bin nicht nur vor dem Computer.


Ich bin aktiv bei einer Freiwilligen Feuerwehr.

Bin Reservehelfer beim Technischen Hilfswerk und bin sogar noch beim Deutschen Roten Kreuz. 



Aber auch für Technik interessiere ich mich sehr. 

Gerade was Stream bzw. Overlays programmieren und entwerfen ist ein Hobby von mir.


Ich bin nebenbei auch noch bei einigen Streamern auf Twtich Moderator und mache dort meine Arbeit. 



INTERESSE GEWECKT?


Dann folgt mir gerne doch auf den folgenden Plattformen

ALPHAS INTRO


Auch das ein Muss

ALPHAS Merch


Für jeden etwas dabei!

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren